Und für alle die auf gute Beratung und grosse Auswahl an Plastikmodellen nicht verzichten wollen habe ich noch
einen guten Tipp: 
         
 

Traudl´s Modellbauladen
Mannertstraße. 22                80997 München                                       
Tel. 089/8929458
Fax: 089/81897720                                         

Washing:

Man nehme:

1 Verdünner
1 einen dünnen Pinsel mit einer schönen Spitze
1 ich nehme immer die Farben Lederbraun und Rost
1 Behälter um Verdünner und Farben zu vermischen( am besten wäre ein Behälter aus
   Eisen, denn mir ist es schon mal passiert das sich der Verdünner durch den                          Plastikbehälter durchgefressen hat:)

Und so gehts:

Man mischt die Farben mit dem Verdünner zusammen ca. 15% Lederbraun, 20% Rost und die restlichen 65% Verdünner (und gut umrühren nicht vergessen). Nun wird der Pinsel zur Hand genommen und in die verdünnte Farbe eingetaucht.
Die Farbe wird dann ganz vorsichtig in alle Ecken, Furchen und Rillen des Panzers eingestrichen.

!!!ACHTUNG!!! Bevor das Washing aufgetragen werden kann muss die Lackierung                                      komplett trocken sein.